BEST PRACTICE: Gute Organisation, angenehme Stimmung, tolle Fotos
OWF 1 webDie Filmcluborganisatorin Karla organisiert mit ihren MitschülerInnen nach Schulschluss oder in Freistunden einen exquisiten Filmclub an ihrer Schule, der regelmäßig gut vorbereitete Filmclubvorführungen veranstaltet und uns außerdem immer wieder mit besonders tollen Fotos überrascht!! Gemeinsam sprechen sie sich ab, zu welchem Thema sie als nächstes einen Film sehen möchten, welcher Nachmittag am Besten geeignet ist, wer anschließend welchen Bus erwischen muss. Karla organisiert außerdem noch Zusatzinformationen für die anschließende Diskussion und klärt die Benutzung des Raums mit ihren LehrerInnen.

BP HP1Ein sehr netter, engagierter Filmclub der zeigt, wie es gehen kann :)!

Danke auch vielmals an Karla und ihren Filmclub für die tollen Fotos!! Auf dem 1. Foto oben stellen sie den Schriftzug "OWF" nach - das C musste den Bus erwischen ;)

Unser Dank gilt auch der Schule und den Lehrenden, die dem Filmclub seit zwei Jahren ermöglichen, an der Schule tätig zu sein.